Hier stellen wir unser Patenkind vor

 

Das ist Ikram. Ikram ist 8 Jahre alt.
Ikram wohnt mit seiner Mutter und seinen drei Geschwistern in Indonesien, in der Region Lembata.

Die Idee für ein Patenkind und den Wunsch ein Kind zu unterstützen hatte die katholische Religionsgruppe der vierten Klassen. Über das Schuljahr wurden Möglichkeiten entwickelt, wie die Spenden für die Patenschaft gesammelt werden können. Die Kinder entschieden sich für einen Kuchenverkauf. Durch das große Engagement der Kinder, die den Kuchenverkauf organisierten und den Kuchen bereitstellten, war der Kuchenverkauf ein voller Erfolg.

Hierzu trugen ebenso die großzügigen Spenden von Ihnen und Ihrem Kinde bei.

Herzlichen Dank dafür!

Dadurch kam mehr als ein Jahresbeitrag für die Patenschaft und somit für Ikram zusammen.

 

Außerdem wurde Kontakt zu Ikram aufgenommen. Die Viertklässler verfassten einen Brief bzw. eine E-Mail an Ikram. Wir sind schon sehr gespannt auf seine Antwort.

 

 

 

Hier können Sie Informationen über Plan erhalten.
Das ist die Organisation, welche Ikram betreut:

https://www.plan.de/ueber-uns.html