Hier finden Sie die
Kontaktdaten
des Teams

Susann Böttcher September 22
Hallo! Ich bin Susann Böttcher, seit 2017 arbeite ich als Grundschullehrerin in Mühlheim. Nach meiner Elternzeit kehre ich nun mit Freude an die Lippachtalschule zurück.

Zusammen mit Frau Haufe unterrichte ich die Klasse 2a. Dort übernehme ich den Mathematik- und den Kunstunterricht. Und auch in der 3b unterrichte ich Kunst.

Ich wünsche uns allen ein schönes Schuljahr 2022/23!

Herzliche Grüße Susann Böttcher


Lisanne Brugger

Frau Brugger - KlassenlehrerinMein Name ist Lisanne Brugger.
Ich bin Grundschullehrerin und
unterrichte seit September 2021 an der Lippachtalschule.

Ich bin die Klassenlehrerin.
Neben den Fächern Deutsch, Mathe, Sachunterricht und Kunst, werde ich Englisch in der dritten und vierten Klasse unterrichten.

Viele Grüße Lisanne Brugger

 


 


Bettina Haufe

Frau Haufe - KlassenlehrerinMein Name ist Bettina Haufe.

Ich bin Grund- und Hauptschullehrerin und unterrichte seit 2009 an der Lippachtalschule.

Nach meiner Elternzeit arbeite ich nun als Klassenlehrerin.

Dort übernehme ich die Fächer Deutsch und Sachunterricht.

Viele Grüße Bettina Haufe

 


 

A. Dominke
Im Team seit 2019
Klassenlehrerin


K. Kempf
Im Team seit 2017
Klassenlehrerin


D. Klaiber
Im Team seit 2018
Klassenlehrerin


M. Menean-Becker
Im Team seit 2018
Klassenlehrerin,


Schulleiter

W. Martin
Schulleiter

Mein Name ist Walther Martin
seit 2019 bin ich Rektor der Lippachtalschule.

Mein Spitzname ist Herr Mathin, weil ich sehr gerne Mathe unterrichte.

Bevor ich hier an die Schule kam war ich Lehrer an zwei Werkrealschulen.
Eine davon haben wir zu einer tollen Gemeinschaftschule umgestaltet.
In Horgenzell war ich lange für die Grundschule verantwortlich.

Dann war ich Fachberater und Schulberater.
Da habe ich im Auftrag des Kultusministeriums, des Regierungspräsidiums und des Schulamtes habe viele Lehrer fortgebildet und Schule in ihrer Entwicklung beraten.

Bevor ich nach Mühlheim kam habe ich noch eine andere Schule geleitet.
Ich bin sehr gerne in Mühlheim und freue mich mit dem Team eine gute Schule für die Kinder weiterzuentwickeln.


S. Leibinger
Schwimmlehrerin


B. Sorger-Schilling
Musiklehrerin


Ch. Leibinger
Schulsozialarbeiterin